Am 6. August fand unser gemeinsames Sommerfest mit den Freunden der IGPD statt. Als weiteren Gast konnten wir Klaus Pröhl von der GGD begrüßen. Der Tag startete mit einer Besichtigung in Daniels Zuchtanlage. Nachdem genügend gefachsimpelt und gegessen wurde, ging es auf nach Ueckermünde wo die anderen Kollegen des Treffens schon warteten. Nachdem, wen wundert es, es wieder etwas zu Essen gab und wer wollte noch eine kleine Stipvisite im Tierpark Ueckermünde machte, fuhren wir zu unserer kleinen Guppyausstellung in einen ortsansässigen Baumarkt. Die Ausstellung war zwar klein aber fein und zeigte die Bandbreite der im GuppyKlub gezüchteten Guppys. Danach fielen alle bei Bodo zu Hause ein und beschauten seine Aquarien sowie seine Teichanlage. Nach einiger Zeit ging es dann ins Gemeindezentrum von Liepgarten, wo in idyllischer Athmosphäre gefachsimpelt und wie kann es anders sein natürlich auch gut gegessen und getrunken wurde. Es war ein gelungener Tag wo entspannt über Zuchtprojekte, Vorhaben in der nächsten Zeit und anderes geredet wurde.