Die Ausstellungssaison 2012 ist schon einige Zeit vorbei. Für die Mitglieder unseres Klubs brachte die vergangene Saison wieder gute Ergebnisse. Die eigene Ausstellung in Ueckermünde, die zusammen mit der GGD und der IGPD veranstaltet wurde, war für uns der Höhepunkt im vergangenen Jahr.

In der vergangenen Saison zeigten sieben Aussteller unseres Vereins auf verschiedenen Ausstellungen ihre Fische. Bei der Deutschen Meisterschaft 2012 der Trios Großflosser belegte Bodo einen achtbaren 6. Platz und Franz mit nur einer Teilnahme den 21. Platz. Die Deutsche Meisterschaft 2012 Trios Schwertflosser konnte Bodo für sich entscheiden. Daniel belegte hier den 2.Platz und unsere ZG mit Sebastian und Christin den 4.Platz, Bianka belegte Platz 10 und Enrico Platz 14. Bei der Deutschen Meisterschaft Trios Kurzflosser kam unsre ZG (Sebastian, Christin) auf Platz 7, Bodo belegte den 9. Platz sowie Niels den 21. Platz.

Auch bei der Europameisterschaft erreichten wir wieder gute Ergebnisse:

EM   Großflosser Trios: Bodo 15.Platz, Franz 43.Platz

EM   Schwertflosser Trios: Bodo 2.Platz, Daniel 9.Platz, ZG Sebastian/Christin 12.Platz

EM   Kurzflosser Trios: Sebastian/Christin 4.Platz, Bodo 9.Platz, Niels 34.Platz

In allen Zuchträumen wird fleißig gearbeitet, um in der im Mai beginnenden Saison wieder vorn mit dabei zu sein. Geplant ist die Teilnahme an so vielen Ausstellungen wie möglich bzw. bei all denen, wo der Transport ermöglicht werden kann.

Daniel