Die Ausstellungssaison 2011 ist beendet. Vom GPH nahmen in diesem Jahr nur zwei Mitglieder an den Ausstellungen teil. Mit den Ergebnissen können die Beiden aber sehr zufrieden sein. Sowohl in der DM als auch in der EM konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Die Krönung stellt der Gewinn des Europameistertitels bei den Schwertflossern durch Bodo dar. Folgende andere Platzierungen konnten erreicht werden. Bei der DM (Deutsche Meisterschaft) erreichte Bodo bei den Großflossern den 4.Platz und bei den Schwertflossern den 3.Platz. Daniel erreichte bei den Schwertflossern ebenso den 3.Platz.

Bei der EM (Europa Meisterschaft) belegte Bodo den 1.Platz bei den Schwertflossern, bei den Kurzflossern den 9.Platz, sowie bei den Großflossern den 11.Platz. Daniel belegte bei den Schwertflossern den 6.Platz.

Mittlerweile wird bei den Züchtern fleißig gearbeitet, um an den Erfolgen dieser Saison anzuknüpfen und was mich besonders freut, ist die Tatsache das im nächsten Jahr wieder mehr Züchter des GPH auf Ausstellungen ihre Fische präsentieren werden :-)

Daniel