Aufgrund generell schwindender Mitgliederzahlen des Hobbys in Deutschland und den damit verbundenen Schwierigkeiten in Bezug auf die Organisation von Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliedergewinnung etc., haben sich einige Guppyvereine in Deutschland dazu entschlossen ihre Kräfte zu bündeln und die Landschaft der Guppyvereine in Deutschland zu konsolidieren. So entschlossen sich auch die Mitglieder des GPH im Dezember 2021 dazu dem Club Guppy-Züchter Deutschland (GZD) beizutreten. Im Ausstellungsjahr 2022 werden wir unter dem neuen Clubnamen ausstellen.

Aktuell wird die Homepage https://guppy-zuechter.de/ aufgebaut und um Inhalte erweitert. Auch einige Artikel unserer bisherigen Seite werden künfitig dort zu finden sein. Anschließend wird diese Internetpräsenz verschwinden. Des weiteren sind diverse Social Media Kanäle geplant.

grau Triangel Singa blau aus 2019

  das Weibchen gehört zu den oben gezeigten Jungs

 

albino DS Singa rot                                                                    grau DS Singa MbeG

Daniel

 

 

anbei seht ihr zwei Tiere aus dem aktuellen Bestand. Auch nach 16 Jahren Arbeit mit Ihnen finde ich sie immer noch wunderschön!

Daniel

 

Daniel

Da bei mir blaue Deckfarben im Fokus stehen, gibt es natürlich auch nur entsprechende Tiere zu sehen.

 

ein Lazuli Filigran, das Lazuli verschwindet fast vollstänidg unter dem Filigran

 

ein Moskau Filigran

 

ein Singa

Daniel