...oder die perfekte Saison!

Dieses Jahr wurde durch unser Mitglied Franz zu einem besonderen Ausstellungsjahr. Zur Trio Europameisterschaft gehörten fünf Ausstellungen (Bielsko-Biala, Ranco, Wien, Fürth und Pont 'Eveque). Bei den Großflossern nahm Franz an allen fünf Ausstellungen teil....und gewann alle fünf Ausstellungen! Was soll man dazu noch sagen..einsame Spitze! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Europameisterschaft bei den Großflossern! Das es also möglich ist, mit entsprechender Fachkenntnis und konzentrierter Arbeitsweise, mit einer kleinen Anlage super Tiere auszustellen, sollte hiermit bewiesen sein. Aber auch unsere anderen Mitgleider waren gut dabei. In der Kategorie der Großflosser belegte neben dem Gewinner Franz, Daniel Platz 9, ZG Böttcher Platz 10 sowie Bodo Platz 23.

In der Kategorie der Schwertflosser (Trios) wurde Bodo Vizeeuropameister! Auch hier unseren Herzlichen Glückwunsch! Jahr für Jahr bestätigt Bodo hier seine super Ergebnisse. Daniel belegte in dieser Kategorie den 6. Platz und die ZG Böttcher den 8. Platz.

In der Kategorie der Kurzflosser (Trios)....was soll ich sagen, gab es wieder einen Vizeeuropameister aus unserem Klub, die ZG Böttcher. Auch hier zeigt sich, dass kontinuierliches Arbeiten der Grundstein für gute Ergebnisse ist. Herzlichen Glückwunsch! Weiter in dieser Kategorie konnten sich unsere Mitglieder auf Platz 6 durch Daniel und Platz 11 durch Niels platzieren.

Zusammenfassend ist die Saison 2015 mit einem EM Titel und zwei Vize Platzierungen für unseren kleinen Klub als ein gelungenes Ausstellungsjahr zu verbuchen und hält die Erwartungen für 2016 hoch.

 Daniel