Seit einer Weile wird nun an der neuen Webseite des IKGH (Internationales Kuratorium Guppy Hochzucht) gebastelt. Inzwischen ist sie schon mit viel Leben gefüllt und damit wird es höchste Zeit sie hier einmal hervorzuheben.

Neben aktuellen Saisonterminen und Ergebnissen findet man dort auch einen historischen Abriss über den IKGH sowie die Europameister der letzten Jahre und Links zu den Internetseiten aller angeschlossenen Vereine. Wir sind sicher, aber die Sektion mit Artikeln und Downloads (Richtlinien etc.) wird in Zukunft ebenfalls weiter ausgebaut werden. Wie es sich für eine international aufgestellte Vereinigung gehört wird die Seite in großen Teilen Mehrsprachig angeboten. Die Ergsbnisse aus 2015 wurde bisher immer zeitnah veröffentlicht.

Das aktuelle Ergebnis ist informativ und einen Besuch wert. Wir drücken die Daumen, dass die Seite aktuell und "lebendig" bleibt. Weiter so!

www.IKGH.org