Vom 12. bis 13.Mai 2007 veranstalteten Die Guppyfreunde Deutschlands e.V. ihre 3. internationalle Guppyausstellung im Gasthof Feihl in Neumarkt/Pölling nahe Nürnberg. Die Mitglieder der DGD gaben sich viel Mühe und es wurde eine sehr sehenswerte Ausstellungen. Die Gäste wurden sehr herzlich emfangen und es herschte eine tolle Atmosphäre dort. Am Abend des 12.Mai veranstalteten sie zudem einen Züchterabend mit Büfett. Er war sehr gut besucht und bis tief in die Nacht unterhielten wir uns über die geliebten Fische und viele andere Themen.

Die Ausstellung war mit ca. 250 besetzten Becken recht groß. Die meisten Tiere standen sehr gut und die Besucher konnten die Vielfalt des Guppys in seinen verschiedensten Flossenformen und Farben bestaunen. An einigen Ständen konnten sie dann auch Hochzuchttiere, weitere Lebendgebährende sowie Wirbellose und Pflanzen erwerben.

Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola. Wie bereits im letzten Jahr war sie sehr gut bestückt und da es keine Nieten gab, war jedes Los ein Treffer.

Demnächst sind hier wieder einige Eindrücke zusehen. Derzeit wird dieser Bereich überarbeitet.