Ursprünglich wollte ich die Projekte um Singa als Oberschwerter nicht weiter verfolgen. Nachdem die grauen OS Singa schon ganz gut rüber kamen, nun nachfolgend ein albino OS Singa. Die Form ist natürlich noch nicht perfekt, aber ich arbeite weiter daran.

Daniel

 

 

 

grau DS

Singa MbeG

blond DS

Singa MbeG

grau Triangel

Singa blau

grau Spaten

Singa

grau Triangel

Singa Mosaik

grau Triangel

Singa Stoerzbach

   
   
   
   

Daniel

 

 


 

          

Land
Stadt
Datum EM Durchgang Meldeschluss  
Italien Cassano Magnano 16.06.-17.06.  ja 01.06.  
Deutschland Schiphorst 01.07.  nein 23.06.  
Deutschland Franken 15.07.-16.07. ja 25.06.  
Dänemark Taastrup 29.07.-30.07. ja 01.07.  
Polen Szczecin 11.08.-13.08. ja 30.07.  
Österreich Wien 26.08.-27.08. ja 31.07.  
Italien Ferrara 23.09.-24.09. ja    
Frankreich Pont I`Eveque 14.10.-16.10. ja    

 

 

 

 

Am 02.07.2016 machte ich mich am frühen Morgen auf den Weg nach Schiphorst. In dem gemütlichen Dorf traf ich auf geschäftige Leute vom austragenden Verein (CAGD) welche dem Raum den letzten Feinschliff vor der Eröffnung verpassten. Auch Züchterkollegen aus Deutschland, Frankreich, Polen, Östereich waren bereits vor Ort. Persönlich konnte ich im Laufe des Tages auch mal zu einer Stimme, die ich vorher nur vom Telefon kannte, jetzt ein Gesicht zuordnen. Die Athmosphäre war entspannt und freundlich. In der Ausstellung waren Paare und Trios zu sehen. Am Abend gab es ein reichhaltiges leckeres Essen, was keine Wünsche offen lies. Am nächsten Tag wurde gemeinsam abgebaut und aufgeräumt. Die Frage: Ob ich wiederkommen würde? kann ich nur mit na klar beantworten! :-)

Einige Impressionen:

  Daniel

Am 04.08.2016 machten wir uns auf nach Stettin, um die Fische für die dortige Ausstellung zu übergeben. Vor Ort trafen wir auf viele nette Züchterkollegen. Unser Besuch war nur kurz, aber wir konnten uns trotzdem einen guten Überblick verschaffen. Ich kann jetzt nur von mir sagen, das mein nächster Besuch länger andauern wird.

Daniel